Allston

Lorem ipsum dolor sit amet, vix ea veritus delectus. Ignota explicari.

a

Contact

231 East 22nd Street, Suite 23 New York NY 10010

Email: office.ny@ratio.com
Fax: +88 (0) 202 0000 001

Dmm wird "Rossini Angel"

Am 27. Juli wurde das Geburtshaus von Gioacchino Rossini eingeweiht, eines der bekanntesten italienischen Komponisten, der sehr viel Ruhm und Erfolg während seiner Epoche erlangte, so dass er mit Persönlichkeiten wie Napoleon verglichen wurde.

Der so genannte Schwan vergaß nie seine Herkunft und blieb der Stadt Pesaro so verbunden, dass er in seinem Testament seine Wohnung und das Bargeld für den Bau der nach ihm benannten Musikhochschule hinterließ.

Pesaro hat den Künstler geehrt, indem sein Haus als Museum restauriert und in modernem und technologischem Stil renoviert wurde, so dass es sich seinen Mitbürgern und Besuchern besser nähern und “live” die Werke und das Leben von Rossini erzählen kann.

Die Firma DMM hatte den Wunsch, sich an diesem Projekt zum Zeichen der Verbindung mit dem eigenen Land und der Kultur zu beteiligen und führte so ihrerseits das Programm “Eccellenze del Territorio” (Anm.: Hervorragendes aus dem Territorium) ein, das auf den Empfang von Kunden und Designern im Unternehmen abzielt.

Mit dieser Zusammenarbeit kommt die Firma DMM außerdem in den Genuss von Anerkennungen und Prestige auf nationaler und internationaler Ebene, indem sie mit dem Namen von Rossini für die Werbetour “reist”, bei der sie für die kommenden sieben Jahre einbezogen ist.

Tutte le news