Allston

Lorem ipsum dolor sit amet, vix ea veritus delectus. Ignota explicari.

a

Contact

231 East 22nd Street, Suite 23 New York NY 10010

Email: office.ny@ratio.com
Fax: +88 (0) 202 0000 001

SEELSORGERISCHER BESUCH BEI DMM

Am Donnerstag, den 20. Oktober, anlässlich des Seelsorgerischen Besuchs von Urbino hat uns Monsignore Giovanni Tani aufgesucht. 
Seit etwa einem Jahr gehört es zur Gewohnheit des Bischofs, die Unternehmen im Territorium aufzusuchen sowie mit Unternehmern und Beschäftigten zu einer herzlichen Begrüßung begleitet von seiner  Segnung zusammen zu treffen.
Es war ein wahres Vergnügen, ihn begrüßen zu können, wie dies unsere Gewohnheit bei unseren besten Kunden ist: vom reservierten Parkplatz, über die Präsentation des Unternehmens mit einem Rundgang in der Produktion, den spezifischen Prospekt bis hin zum verkleinerten Modell der Bagrati-Kathedrale als Geschenk.
Der Bischof wusste die Aufmerksamkeit sehr zu schätzen, die wir alle ihm vor allem während des Gebets gewährt haben, das viele von uns vereint hat.
Eine besondere Gelegenheit für einen besonderen Besuch!

Tutte le news